Nos chambre

Wir haben die Wohnung mit dem Gedanken sie als Ferienwohnung zu vermieten erworben und aufwendig saniert und renoviert:
Wir sind einfach der Meinung, dass man in den Ferien nicht schlechter wohnen sollte als Zuhause.
Daher haben wir beim Design im Bad und in der Küche, der Auswahl der Möbel der Bodenbeläge und Handwerker auf Qualität und Beständigkeit gesetzt.
Alle Möbel wurden mit Bedacht ausgewählt überarbeitet und teilweise restauriert. So ist das Bett aus den französischen Kolonien ca 130 Jahre alt . Es wurde sorgsam komplettiert und restauriert und in einem lichten grauweiß lackiert. Der Schrank aus dem Nachlaß eines Schweizer Haushalts - ist, wie ein kleines goldenes Schild verrät, ein Aussteuerschrank wohl aus den 1920/30er Jahren.
Die Kommode im Wohnzimmer verrät dass Sie mit einem Herren wohl schon weit durch die Welt gereist ist, deshalb haben wir die kleinen Macken und Risse auch belassen so, dass sie ihre ca 90ig jährige Traveller-Geschichte erzählen kann.
Die über 100 Jahre alte und fast 3 Mtr. lange Bauerntruhenbank auf dem Balkon, ist aus Niederbayern und im Originalzustand. Man kann sich wirklich gut vorstellen, wie sie vor einem bayrischen Gehöft stand und Generationen darauf Platz gefunden haben. Heute ist sie ein gemütliches Sonnenplätzchen mit Blick ins Grün.
Die Küche wurde mit unserem tollen Möbelschreiner zusammen geplant und auf Maß angefertigt. Sie ist hochwertigst ausgestattet und voll eingerichtet - so macht das Kochen richtig Spaß.
Was die Wohnung ausstrahlen soll - ist Gemütlichkeit, Wärme, Wohlfühlatmosphäre und die Qualität modernen Wohnens.
Wir hoffen, dass wir den Geschmack der Urlauber getroffen haben und freuen uns auf jeden zufriedenen Gast.

Seien Sie herzlich Willkommen in unserer Ferienwohnung Seesterne Konstanz